Thread: f4agebogen
View Single Post
DurumOffline
admin
No Avatar
Uyarý:
Profil detaylarýný görmek için üye giriþi yapmalýsýnýz

Üyeliðiniz bulunmuyorsa Kayýt ol linkine týklayarak kayýt olabilirsiniz.

f4agebogen

 
Post #1


f4agebogenFragebogenName: geheinm nochGeschlecht: MannAlter: Frische 38Augenfarbe: BraunHaarfarbe: Schwarz Größe: 179 cm Gewicht: 75 kgPenis: 19cm (lang) 4-5 cm (dick) Schuhgröße: 42 - 43Single: JaBundesland: NRWBist Du dominant: JaBist Du devot: NeinBist Du masochistisch: NeinWelche sexuelle Gesinnung hast Du?: HeteroWen würdest Du suchen?: FrauenBist Du rasiert: JaWie rasierst du dich: NassWie oft rasierst du dich: OftBist du gepierct: neinBist du tätowiert: neinRauchst Du: JaWelche ist deine Lieblingsstellung: Reiten, Löffel, Doggy, MissionarWo hast du am liebsten Sex: Bett, SofaWo hättest du gerne mal Sex: Auto, Outdoor, FreibadMagst du...Oral Sex: Jaauch deep throat: JaSchluckst du Sperma: NeinLässt Du Dich gern blasen: JaMagst Du Facesitting: JaZungenanal: NeinAnal Sex: jaaaFingerspiele: JaFisting: NeinDildospiele: NeinStrap on Sex: NeinOutdoor Sex: JaFesselspiele: JaFood-Sex (Schlagsahne usw.): JaNatursekt (Pisse): NeinSex im Wasser: JaDreier: Ja Vierer: jaGangbang Party: JaDirty Talk: Aber sowas von ! Was lässt du sonst noch mit dir machen:Ich lass mich Ohrfeigen : NeinIch lasse mich nackt fotografieren: JaIch lasse mich beim Sex filmen: JaIch lasse mich vor der WebCam vorführen, erziehen: neinIch lasse mich anpissen: NeinIch lasse mich anspucken: NeinIch lasse mich demütigen: NeinIch lasse mich Zwangsfeminisieren: NeinIch lasse mich mit heißem Wachs beträufeln: VielleichtIch lasse mich zum Sklaven erziehen: Ich erziehe lieber Ich lasse mich bestrafen: Vielleicht Ich lasse mich fesseln: NeinIch lasse mich knebeln: NeinIch lasse mir die Augen verbinden: JaDu kannst meinen Po schlagen: JaHast du Sex Spielzeug: NeinWie oft befriedigst du dich selbst: 1-2 pro TagTrägst du Lack und Leder: NeinWelche Slips trägst du: BoxerGehst du manchmal "unten ohne" aus?: NeinWie ziehst du dich gewöhnlich an: Sportlich, Jeans, StylischWie ziehst du dich an wenn du eine Frau aufreißen willst: Gut Bist du beim Sex gewöhnlich ganz nackt: NacktBist Du gern der Dom: JaZeigst du Dich gerne nackt: Manchmal Gehst du in die gemischte Sauna: JaGehst du FKK baden: JaIch stehe auf zarten Sex: JaIch stehe auf harten Sex: Oh ja ! Ich liebe es wenn mir schmutzige Wörter beim Sex gesagt werden: JaSchreist du, wenn es dir kommt, oder bist du eher leise?: Leise, die Frau sollte schreien Ich liebe es wenn ich schmutzige Wörter beim Sex gebrauche: JaWieviele Frauenbekanntschaften hattest du schon, mit denen du Sex hattest: vieleMit wievielen Frauen hast du gefickt: fast alleWieviele hast du geleckt: alle (ich liebe lecken ) Wie oft bist du fremdgegangen: 0Verhütest Du: JaWenn Sie verhütet willst Du auch ohne Gummi ficken?: jaWohin spritzt du gerne ab: mund, Gesicht, KörperHattest du schon mal Sex mit zwei oder drei anderen Personen: Nein Könntest du dir es mit mehreren gleichzeitig vorstellen: JaWenn ja wieviele könntest du auf einmal "bedienen"?: 2-3Könntest du dir vorstellen vor deinem Partner mit Anderen zu ficken: NeinHast du Erfahrung mit wesentlich älteren oder jüngeren Partnern: JaIch könnte mir vorstellen vor einer webcam mich zu präsentieren? JaIch habe mich schon vor einer Webcam prasentiert? NeinKönntest Du Dir vorstellenein Sex-sklave zu sein (real oder chat): NeinWarst Du schon mal einer: NeinFalls es interesse an einer Kontaktaufnahme besteht, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Weitere Fragen sind erlaubt
08-03-2022, at 11:02 PM
Alýntý